Claudias eigene Homepage

Hier ist die Homepage von Claudia. Sie ist ein Geschenk von ihrem Papa und wurde programmiert von Philipp und Steven.  Sie dient sie als Informationsquelle über ihre 12 monatige Reise. Viel Spaß noch ! Ihre Mailadresse tinball@gmx.de

 

 

Hier findet ihr : Informationen zu Deutschland, Berlin, USA, Missouri und St.Louis. Natürlich findet ihr von Claudia einen Steckbrief, eine Galerie und für Claudia selber sind hier Sonnenblumen.

 

 Ach Ja und Außerdem Montag, 16.12.2002 23:50

                      Für dich mein Schatz !                       

 

 Bald ist die Hälfte um Montag, 16.12.2002 23:50

 

Ja man mag es kaum glauben aber bald ist die Hälfte ihres Aufenthaltes um. Die Hälfte ist ca. Am 01.01.2003 das ist außerdem 2 Tage nach unserem 1 Jahrigen und 9 Monatigen Jubiläum.

 

 Neues Montag, 16.12.2002 23:50

 

Neues Update hat stattgefunden. Ja nach vier Monaten wurde die Seite endlich wieder geupdatet. Es ist aber nicht großes passiert es es wurde in der Galerie ein Bild von der Schwester hinzugefügt, die Startseite wurde geändert und Rechtschreibfehler wurden behoben. Es ist übrigens sehr unwahrscheinlich das die Bereiche Forum, Chat und Guestbook demnächst fertig werden da ich keine Zeit habe.

 

 Ankunftsdatum bekannt gegeben Montag, 16.12.2002 23:50

 

Claudia wir übrigens am 14.06.2003 wieder hier sein. So ist es zumindest geplant. Ja leider erst so spät vorher war Mai geplant aber die Schuljahresabschlussfeier findet erst so spät statt. Aber wenn wir es bis Mai geschafft haben dann schaffen wir es auch bis mitte Juni ; )

 

 Claudias Family in Spanien Montag, 16.12.2002 23:50

 

Ab dem 20.12.2002 ist Claudias Family wieder in Spanien sie werden dort über Weihnachten bis Silvester die Zeit verbringen. In Spanien ist es übrigens recht warm um diese Jahreszeit und wenn es einem zu warm ist dann fährt man halt zum nächsten großen Berg und fährt dort ein bisschen Ski.

 

 Telefonieren mit Claudia über Feiertage schwer Montag, 16.12.2002 23:50

 

Ja wie es immer so ist hat es wenig Sinn mit Claudia über die Weihnachtsfeiertage zu telefonieren, denn sie ist mal wieder weg. Wer aber unbedingt noch mit ihr telefonieren will, der sollte sie jetzt noch anrufen. Ansonsten einfach einen Termin per Mail machen.

 

designed and produced by Philipp N. alias [TO]James & Steven H. alias [TO]Ste4Speeder

@ www.the-outsiders-clan.de